Die Rakete besteht aus mehreren Teilen und muss zusammengeklebt werden, Ich habe sie so gezeichnet das ein normaler Modellraketenantrieb hinein passt. Beim Starten wird Sie von einer Stabantenne geführt der in der Rakete steckt. Der untere Teil ist nur lose mit dem restlichen Teil verbunden damit wenn die Rakete ihren Höchsten Punkt erreicht hat sie sich teilen kann und der Fallschirm Rauskommt. 

Die genaue erklärung des Prinzips und ein Video dazu findet ihr bei Diverses.

Gedruckt habe ich mit 0,2mm Layer und 20% Infill. Die Dauer des Drucks kann ich leider nicht mehr genau sagen da ich alles in einem längeren Zeitraum gezeichnet und Gedruckt habe.

Download
Base.stl.txt
Text Dokument 4.0 MB
Download
Mittelstück.stl.txt
Text Dokument 2.8 MB
Download
platte.stl.txt
Text Dokument 258.1 KB
Download
Verbindungsstück.stl.txt
Text Dokument 659.5 KB
Download
Spitze.stl.txt
Text Dokument 1.7 MB
Download
komplett.stl.txt
Text Dokument 13.5 MB


Kommentare: 0